Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 93.90.178.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Willi & Veronika aus Mühlheim a,d Ruhr , Kerkrade NL
Liebes " Erholungsteam "
danke für
- eine außergewöhnliche Woche
- die liebenswürdigen Worte
-den tollen Rund-um Service
-das gehaltvolle und gesunde Essen
-die Entspannung in der Sauna
- den stets gedeckten Tisch
- es war wie beim ersten Mal und wir kommen wieder
Willi & Veronika
Willi & Veronika aus Mühlheim a,d Ruhr
Liebes " Erholungsteam "
danke für
- eine außergewöhnliche Woche
- die liebenswürdigen Worte
-den tollen Rund-um Service
Sonia aus Monschau
Thank you for a wonderful week. The food and service was as always AMAZING.
Best wishes
Sonia, Hubert & Teddy
Elke B. aus Minden
Eine Woche Basenfasten im Hotel Erholung : Durche diese Woche hat uns Sabine geleitet, kompetent, herzlich, liebevoll.
Schö, das es dich gibt!
Sandra hat mit uns Yoga gemacht, bei Wind und Wetter direkt am Strand. Mir hat es gefallen obwohl durchaus Schwachpunkte für mich erkennen musste.
Im Hotel wurden wir verwöhnt. Besonders mit den köstlichen Variationen des Essens.
Ich habe diese Woche mit einer wunderbaren Gruppe verbracht. Spaziergänge, Sport und sehr viel Lachen, Gespräche, Meditationen _ das alles war Inhalt.
Willi hat mich mit seinen Klangschalen sehr beeindruckt und erreicht. Danke dafür.
Fazit: Basenfastenvielfältig, mit allen Sinnen.
Danke an Alle, Elke
Hubert & Soni
Liebe Sabine, auch das 5.Mal war wieder eine tolle Woche und ein Erlebnis im schönen Hotel Erholung in Kellenhusen teilnehmen zu dürfen.Gerne wieder
Hubert und Sonia
Claudia R. aus Heringsdorf
Basenfasten und Schröpfen
Liebe Sabine,
eine großartige Woche Basenfasten mit dir ist (leider) zu Ende. Ich starte nach sechs Tagen – mit unserem atemreichen Morgenritual, herrlichen Spaziergängen zwischen Meer und Wald, großartigem säurebefreiten Essen im Hotel Erholung und einer so bereichernd schönen Gruppe mit frischem Mut und voller Energie in die vor mir liegende Zeit.
Obendrauf kommt noch deine fabelhafte Schröpfmassage, die mich umgehend von den hartnäckigen (und bisher durch keine andere Massage zu beseitigenden) Nacken- und Schulterschmerzen befreit hat. Ich freue mich schon auf die nächste Anwendung – und auf das Basenfasten im November!
Was soll ich sagen: Danke – Danke - Danke!!!
Auf bald,
Claudia
Ulrike
Liebe Sabine, Kellenhusen for ever !!!
Eine wirklich wunderbare Woche geht zu Ende und schreit jetzt schon nach Wiederholung !
Herzliche Menschen, gesundes Basenessen, gute Seeluft, nettes Hotel, VIELE Informationen zum Thema,
herrliche Wanderungen, spielende Hunde, viel Freude und gr0ßes Wohlbefinden ! Alles "nur" dank " schöne einlaufen " und " schön passagieren " und " schön saures weglassen "
Ab jetzt immer im Handtäschchen : FX - Passage & 2- Liter Spülkasten
Vielen Dank Ulrike
Angelika
Liebe Sabine,
schön das ich wieder dabei sein konnte. Dieses Mal ganz allein für mich. Jetzt bin ich vollkommen erholt,
entspannt, entgiftet und zufrieden. Ich bin immer noch erstaunt, welche Wirkung Basenfasten auf Körper, Geist & Seele hat. Und es ist so einfach !!!
Danke für diese tolle Möglichkeit, unterdeiner fachkundigen ( An) Leitung soviel Gutes zu erfahren.
Ich hoffe auch auf künftige " Genusswochen ", gerne mit dir in Kellenhusen.
Herzliche Umarmung
Elke & Sabana
Liebe Sabine , man sagt oft : " Alle guten Dinge sind Drei " !Das stimmt nicht, mein Basenfasten kann sich gerne noch öfters wiederholen.
Ich möchte mich bedanken für :
* weiteres tiefes Eintauchen in die Thematik Basenfasten.
* unvergessliche lustige Momente mit Tränen in den Augen.
* eine super homogene Hundetruppe, von der meine Sabana viel gelernt hat.
*die Yogastunden mit Claudia und den Klangschalen
Zu erkennen, das man einfach öfters carpe diem , nutze den Tag, genieße den Augenblick befolgen sollte.
Ich danke dir von ganzem Herzen, Elke & Sabana
P.S. Bis nächstes Jahr
Hubert & Sonia aus Kellenhusen
Liebe Sabine, vielen Dank für das absolut stimmige Paket . Tolle Leute, super Essen, spazieren, Atemübungen und Yoga. Gerne wieder