Wann:
März 24, 2017 um 12:00 pm – 2:30 pm
2017-03-24T12:00:00+01:00
2017-03-24T14:30:00+01:00
Wo:
Alnatura Biomarkt
Aachen-Burtscheid
Preis:
Kostenlos
Kochen mit Superfoods @ Alnatura Biomarkt

Am Freitag, den 24.03.2017, könnt ihr zusammen mit mir im Alnatura Biomarkt, in Aachen-Burtscheid, ein paar Superfood Gerichte genießen. Ich werde für euch unter anderem grüne chlorophylhaltige Smoothies und Gemüsespaghetti zubereiten und stehe für Fragen rund um das Thema Superfood und Basenfasten gerne zur Verfügung.

Um ca. 12 Uhr gehr es los mit leckeren und appetitanregenden Smoothies. Ab 13 Uhr zeige ich euch dann wie man ganz einfach super leckere Gemüsespaghetti zubereitet! Und wie es zu einem leckeren Gericht eben gehört, gibt es zum Abschluß noch einen leckeren.

Ich freue mich auf euch!
Sabine List

Kommentar verfassen