Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.205.211.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Sylvia Moll-Niesel aus Eitorf
DANKE; DANKE !!!!!!!!!!!
Einfach Großartig, wie du meine kleines Pferde-Mädchen wieder fit bekommen hast. Eine üble Kolik, die normalerweise nur noch in der Klinik hätte behandelt werden können........... Wer hochkarätige homöopatische Hilfe sucht, egal ob Mensch oder Tier ist bei dir einfach bestens aufgehoben!
Sylvia Moll-Niesel
Hallo Sabine,

ich habe selten so gut gegessen, so viel übers Leben gelernt und mich so gut erholt wie in dieser Basenfastenwoche. Lieben Dank auch an das Hotel Krähenberg.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehn,

Beatrix
Liebe Sabine,
wir hatten eine schöne Zeit bei dir in Grömitz. Die Ostsee hat zwei neue Fans gewonnen !
Du warst eine tolle und herzliche Gastgeberin mit einer offenen und fröhlichen Art, die sehr gut tut.
Danke für das Paarcoaching
Oskar & Janna
Liebe Sabine,
als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Brot -und Fleischesserin und mit 15 Kg Übergewicht im Gepäck kam ich bei dir an.
Heute nun ist eine tolle Woche schon vorüber und ich fahre fit, glücklich und innerlich frei sowie mit einem völlig neuen Lebensgefühl nach Hause.
Und das verdanke ich dir und deinem tollen Team Roswitha , Claudia , Susanne. Die wunderbaren Gesundheits- und Ernährungstipps von euch allen geben mir Ansporn und Motivation für ein zukünftiges gesundes, genussreiches und sportliches Leben.
Vielen lieben Dank für ALLES !!.......und das Wetter war auch noch so traumhaft......und alles Gute für dich und dein Team !
Margrit
Hallo Sabine und Team ( sowie Nelly )

Danke für die Gesundheits, Basentage und das gute Essen, das Turnen sowie die Yoga-Übungen waren für uns Erholung. Es war sehr schön.
Roman und Regina
Liebe Sabine,
dein Rat abzunehmen und dieses mit Basenfasten zu versuchen war vorzüglich. So habe ich bevor ich herkam bereits 7,5 kg verloren. Diese intensive Woche mit dir + Nelly + Claudia +Heike + Barbara + das Kosmetikteam aus Lübeck haben mich wieder ins Leben und auf Vordermann gebracht. Außerdem hatten wir auch noch so ein Glück mit dem Wetter. Nur Sonneschein und das am Meer. Es kann nichts erholsameres geben als das Wandern am Strand und dabei die Stille und das Rauschen der/s Wellen / Meeres zu hören !! Dir ganz herzlichen Dank + toi, toi , toi für den runden Geburtstag.
Deine Bettina
Jetzt ist es soweit - leider eine Woche " Basenfasten " ist vorbei..

Die Zeit verging im Flug - nun ist es schon eine Woche und 1,5 Kg her, dass ich dieses tolle Team kennenlernen durfte.

Ich bedanke mich bei Claudia für die super Yoga - Stunden, bei Heike für die liebevolle und kreative Zubereitung der Speisen und bei Sabine für die hervorragende Betreuung und guten Tip's, bei Nelly für die lustige Begleitung bei den Workout's.

1000 Dank für die tolle Zeit - wir sehen uns wieder Gaby
Ich bin glücklich beim 1. Basen-Fasten dabei gewesen zu sein !
Liebe Sabine,
dir und deinem Team herzlichen Dank
Marion
Liebe Sabine,
es musste erst ein Tiefpunkt kommen, um sich selbst den Anstoß zu geben- daß jetzt der Zeitpunkt ist etwas in Gang zu setzen.
Diese Woche war die richtige Entscheidung und tat mir und meiner Seele SEHR gut !!
Alles, Alles Liebe und vielen Dank " Base " Astrid
Caro aus München
Liebe Sabine,
mein Ziel für diese Woche, ein Bewusstsein für die gesunde Ernährung zu bekommen.
Liebe Sabine, du hast mit deinem Team zusammen meine Erwartungen übertroffen. Ich danke dir von Herzen für die wertvollen Tipps, tollen Gespräche, atemberaubenden Spaziergänge und für den " Happy-Song "
Liebe Claudia, vielen Dank für die sanfte Einführung in Yoga, für diese wunderbaren Momente und deine beruhigende Stimme.
Liebe Heike, " Mama des Basenfastens " vielen lieben Dank, dass du mein Interesse am Kochen geweckt hast, für deine wunderbaren Gerichte und leckeren Essenskombinationen. P.S. vor deinem Kartoffel-Pilze- Gericht konnte ich keine Pilze essen.
Die Basenfastenwoche hat meinen Körper entgiftet und mit neuer Energie aufgetankt. Ich fühle mich pudelwohl und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Fan Caro aus München