Gästebuch

Liebe Worte

von Teilnehmern meiner Veranstaltungen

Einige mein­er Teil­nehmer haben ihre Erleb­nisse mit mir geteilt – ehrlich und mit viel Herz. Diese Worte bedeuten mir sehr viel, denn sie zeigen, was durch Ver­trauen und gemein­sames Arbeit­en entste­hen kann.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennze­ich­nete Felder sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Ein­trag im Gäste­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­beit­en, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
50 Ein­träge
Oskar & Janna schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
wir hat­ten eine schöne Zeit bei dir in Grömitz. Die Ost­see hat zwei neue Fans gewonnen !
Du warst eine tolle und her­zliche Gast­ge­berin mit ein­er offe­nen und fröh­lichen Art, die sehr gut tut.
Danke für das Paarcoaching
Oskar & Janna 
Margrit schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
als lei­den­schaftliche Kaf­feetrinkerin, Brot ‑und Fleis­chesserin und mit 15 Kg Übergewicht im Gepäck kam ich bei dir an.
Heute nun ist eine tolle Woche schon vorüber und ich fahre fit, glück­lich und inner­lich frei sowie mit einem völ­lig neuen Lebens­ge­fühl nach Hause.
Und das ver­danke ich dir und deinem tollen Team Roswitha , Clau­dia , Susanne. Die wun­der­baren Gesund­heits- und Ernährungstipps von euch allen geben mir Ans­porn und Moti­va­tion für ein zukün­ftiges gesun­des, genuss­re­ich­es und sportlich­es Leben.
Vie­len lieben Dank für ALLES !!.……und das Wet­ter war auch noch so traumhaft.…..und alles Gute für dich und dein Team !
Margrit 
Roman und Regina schrieb am 30. Mai 2016
Hal­lo Sabine und Team ( sowie Nelly )

Danke für die Gesund­heits, Basen­t­age und das gute Essen, das Tur­nen sowie die Yoga-Übun­gen waren für uns Erhol­ung. Es war sehr schön.
Roman und Regina 
Bet­ti­na schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
dein Rat abzunehmen und dieses mit Basen­fas­ten zu ver­suchen war vorzüglich. So habe ich bevor ich herkam bere­its 7,5 kg ver­loren. Diese inten­sive Woche mit dir + Nel­ly + Clau­dia +Heike + Bar­bara + das Kos­metik­team aus Lübeck haben mich wieder ins Leben und auf Vor­der­mann gebracht. Außer­dem hat­ten wir auch noch so ein Glück mit dem Wet­ter. Nur Son­neschein und das am Meer. Es kann nichts erhol­sameres geben als das Wan­dern am Strand und dabei die Stille und das Rauschen der/s Wellen / Meeres zu hören !! Dir ganz her­zlichen Dank + toi, toi , toi für den run­den Geburtstag.
Deine Bettina 
Gaby schrieb am 30. Mai 2016
Jet­zt ist es soweit — lei­der eine Woche ” Basen­fas­ten ” ist vorbei..

Die Zeit verg­ing im Flug — nun ist es schon eine Woche und 1,5 Kg her, dass ich dieses tolle Team ken­nen­ler­nen durfte.

Ich bedanke mich bei Clau­dia für die super Yoga — Stun­den, bei Heike für die liebevolle und kreative Zubere­itung der Speisen und bei Sabine für die her­vor­ra­gende Betreu­ung und guten Tip’s, bei Nel­ly für die lustige Begleitung bei den Workout’s.

1000 Dank für die tolle Zeit — wir sehen uns wieder Gaby 
Mar­i­on schrieb am 30. Mai 2016
Ich bin glück­lich beim 1. Basen-Fas­ten dabei gewe­sen zu sein !
Liebe Sabine, 
dir und deinem Team her­zlichen Dank
Marion 
Astrid schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
es musste erst ein Tief­punkt kom­men, um sich selb­st den Anstoß zu geben- daß jet­zt der Zeit­punkt ist etwas in Gang zu setzen.
Diese Woche war die richtige Entschei­dung und tat mir und mein­er Seele SEHR gut !!
Alles, Alles Liebe und vie­len Dank ” Base ” Astrid 
Caro aus München schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
mein Ziel für diese Woche, ein Bewusst­sein für die gesunde Ernährung zu bekommen.
Liebe Sabine, du hast mit deinem Team zusam­men meine Erwartun­gen übertrof­fen. Ich danke dir von Herzen für die wertvollen Tipps, tollen Gespräche, atem­ber­auben­den Spaziergänge und für den ” Happy-Song ”
Liebe Clau­dia, vie­len Dank für die san­fte Ein­führung in Yoga, für diese wun­der­baren Momente und deine beruhi­gende Stimme.
Liebe Heike, ” Mama des Basen­fas­tens ” vie­len lieben Dank, dass du mein Inter­esse am Kochen geweckt hast, für deine wun­der­baren Gerichte und leck­eren Essen­skom­bi­na­tio­nen. P.S. vor deinem Kartof­fel-Pilze- Gericht kon­nte ich keine Pilze essen.
Die Basen­fas­ten­woche hat meinen Kör­p­er ent­giftet und mit neuer Energie aufge­tankt. Ich füh­le mich pudel­wohl und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Fan Caro aus München 
Clau­di & Frieda schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine, liebe Heike, liebe Claudi,

als kör­per­lich­es Wrack bin ich gekom­men. Heute, an unserem let­zten Abend füh­le ich mich wie eine neuge­borene Göttin.
Danke
.……für die kom­pe­tente Leitung
.……für das par­a­di­sisch leckere und so liebevoll zubere­it­ete Essen.
.……die san­fte Bewe­gung am her­rlichen Ostseestrand
.……für die net­ten Men­schen, die ich hier ken­nen ler­nen durfte.
.……für die muntere Baga­lut­ten­runde aus Nel­ly, Jim­my, Paula & Frieda.
Dank dieser wun­der­baren Fak­toren sind meine Schmerzen nahe zu wie weggeblasen.-
Auf ein Neues demnächst
Clau­di & Frieda 
Jut­ta & Paula schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,

vie­len Dank für die tolle Basen­fas­ten­woche. Ich habe mich sehr erholt, füh­le mich pudel­wohl und gestärkt. Es war nicht das let­zte Mal.…! Die Stran­drun­den mit Nel­ly, Frie­da, Jim­my und Paula waren einzi­gar­tig, wir haben viel gelacht.
Als es am Son­ntagabend los ging hat­te ich großen Respekt vor meinem Hunger. Dank Heike ( es war
sehr leck­er ) bliebt der Hunger mir erspart. 
Her­zlichen Dank Jut­ta & Paula