Gästebuch
Liebe Worte
von Teilnehmern meiner Veranstaltungen
Einige meiner Teilnehmer haben ihre Erlebnisse mit mir geteilt – ehrlich und mit viel Herz. Diese Worte bedeuten mir sehr viel, denn sie zeigen, was durch Vertrauen und gemeinsames Arbeiten entstehen kann.
50 Einträge
Oskar & Janna
schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
wir hatten eine schöne Zeit bei dir in Grömitz. Die Ostsee hat zwei neue Fans gewonnen !
Du warst eine tolle und herzliche Gastgeberin mit einer offenen und fröhlichen Art, die sehr gut tut.
Danke für das Paarcoaching
Oskar & Janna
wir hatten eine schöne Zeit bei dir in Grömitz. Die Ostsee hat zwei neue Fans gewonnen !
Du warst eine tolle und herzliche Gastgeberin mit einer offenen und fröhlichen Art, die sehr gut tut.
Danke für das Paarcoaching
Oskar & Janna
Margrit
schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Brot ‑und Fleischesserin und mit 15 Kg Übergewicht im Gepäck kam ich bei dir an.
Heute nun ist eine tolle Woche schon vorüber und ich fahre fit, glücklich und innerlich frei sowie mit einem völlig neuen Lebensgefühl nach Hause.
Und das verdanke ich dir und deinem tollen Team Roswitha , Claudia , Susanne. Die wunderbaren Gesundheits- und Ernährungstipps von euch allen geben mir Ansporn und Motivation für ein zukünftiges gesundes, genussreiches und sportliches Leben.
Vielen lieben Dank für ALLES !!.……und das Wetter war auch noch so traumhaft.…..und alles Gute für dich und dein Team !
Margrit
als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Brot ‑und Fleischesserin und mit 15 Kg Übergewicht im Gepäck kam ich bei dir an.
Heute nun ist eine tolle Woche schon vorüber und ich fahre fit, glücklich und innerlich frei sowie mit einem völlig neuen Lebensgefühl nach Hause.
Und das verdanke ich dir und deinem tollen Team Roswitha , Claudia , Susanne. Die wunderbaren Gesundheits- und Ernährungstipps von euch allen geben mir Ansporn und Motivation für ein zukünftiges gesundes, genussreiches und sportliches Leben.
Vielen lieben Dank für ALLES !!.……und das Wetter war auch noch so traumhaft.…..und alles Gute für dich und dein Team !
Margrit
Roman und Regina
schrieb am 30. Mai 2016
Hallo Sabine und Team ( sowie Nelly )
Danke für die Gesundheits, Basentage und das gute Essen, das Turnen sowie die Yoga-Übungen waren für uns Erholung. Es war sehr schön.
Roman und Regina
Danke für die Gesundheits, Basentage und das gute Essen, das Turnen sowie die Yoga-Übungen waren für uns Erholung. Es war sehr schön.
Roman und Regina
Bettina
schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
dein Rat abzunehmen und dieses mit Basenfasten zu versuchen war vorzüglich. So habe ich bevor ich herkam bereits 7,5 kg verloren. Diese intensive Woche mit dir + Nelly + Claudia +Heike + Barbara + das Kosmetikteam aus Lübeck haben mich wieder ins Leben und auf Vordermann gebracht. Außerdem hatten wir auch noch so ein Glück mit dem Wetter. Nur Sonneschein und das am Meer. Es kann nichts erholsameres geben als das Wandern am Strand und dabei die Stille und das Rauschen der/s Wellen / Meeres zu hören !! Dir ganz herzlichen Dank + toi, toi , toi für den runden Geburtstag.
Deine Bettina
dein Rat abzunehmen und dieses mit Basenfasten zu versuchen war vorzüglich. So habe ich bevor ich herkam bereits 7,5 kg verloren. Diese intensive Woche mit dir + Nelly + Claudia +Heike + Barbara + das Kosmetikteam aus Lübeck haben mich wieder ins Leben und auf Vordermann gebracht. Außerdem hatten wir auch noch so ein Glück mit dem Wetter. Nur Sonneschein und das am Meer. Es kann nichts erholsameres geben als das Wandern am Strand und dabei die Stille und das Rauschen der/s Wellen / Meeres zu hören !! Dir ganz herzlichen Dank + toi, toi , toi für den runden Geburtstag.
Deine Bettina
Gaby
schrieb am 30. Mai 2016
Jetzt ist es soweit — leider eine Woche ” Basenfasten ” ist vorbei..
Die Zeit verging im Flug — nun ist es schon eine Woche und 1,5 Kg her, dass ich dieses tolle Team kennenlernen durfte.
Ich bedanke mich bei Claudia für die super Yoga — Stunden, bei Heike für die liebevolle und kreative Zubereitung der Speisen und bei Sabine für die hervorragende Betreuung und guten Tip’s, bei Nelly für die lustige Begleitung bei den Workout’s.
1000 Dank für die tolle Zeit — wir sehen uns wieder Gaby
Die Zeit verging im Flug — nun ist es schon eine Woche und 1,5 Kg her, dass ich dieses tolle Team kennenlernen durfte.
Ich bedanke mich bei Claudia für die super Yoga — Stunden, bei Heike für die liebevolle und kreative Zubereitung der Speisen und bei Sabine für die hervorragende Betreuung und guten Tip’s, bei Nelly für die lustige Begleitung bei den Workout’s.
1000 Dank für die tolle Zeit — wir sehen uns wieder Gaby
Marion
schrieb am 30. Mai 2016
Ich bin glücklich beim 1. Basen-Fasten dabei gewesen zu sein !
Liebe Sabine,
dir und deinem Team herzlichen Dank
Marion
Liebe Sabine,
dir und deinem Team herzlichen Dank
Marion
Astrid
schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
es musste erst ein Tiefpunkt kommen, um sich selbst den Anstoß zu geben- daß jetzt der Zeitpunkt ist etwas in Gang zu setzen.
Diese Woche war die richtige Entscheidung und tat mir und meiner Seele SEHR gut !!
Alles, Alles Liebe und vielen Dank ” Base ” Astrid
es musste erst ein Tiefpunkt kommen, um sich selbst den Anstoß zu geben- daß jetzt der Zeitpunkt ist etwas in Gang zu setzen.
Diese Woche war die richtige Entscheidung und tat mir und meiner Seele SEHR gut !!
Alles, Alles Liebe und vielen Dank ” Base ” Astrid
Liebe Sabine,
mein Ziel für diese Woche, ein Bewusstsein für die gesunde Ernährung zu bekommen.
Liebe Sabine, du hast mit deinem Team zusammen meine Erwartungen übertroffen. Ich danke dir von Herzen für die wertvollen Tipps, tollen Gespräche, atemberaubenden Spaziergänge und für den ” Happy-Song ”
Liebe Claudia, vielen Dank für die sanfte Einführung in Yoga, für diese wunderbaren Momente und deine beruhigende Stimme.
Liebe Heike, ” Mama des Basenfastens ” vielen lieben Dank, dass du mein Interesse am Kochen geweckt hast, für deine wunderbaren Gerichte und leckeren Essenskombinationen. P.S. vor deinem Kartoffel-Pilze- Gericht konnte ich keine Pilze essen.
Die Basenfastenwoche hat meinen Körper entgiftet und mit neuer Energie aufgetankt. Ich fühle mich pudelwohl und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Fan Caro aus München
mein Ziel für diese Woche, ein Bewusstsein für die gesunde Ernährung zu bekommen.
Liebe Sabine, du hast mit deinem Team zusammen meine Erwartungen übertroffen. Ich danke dir von Herzen für die wertvollen Tipps, tollen Gespräche, atemberaubenden Spaziergänge und für den ” Happy-Song ”
Liebe Claudia, vielen Dank für die sanfte Einführung in Yoga, für diese wunderbaren Momente und deine beruhigende Stimme.
Liebe Heike, ” Mama des Basenfastens ” vielen lieben Dank, dass du mein Interesse am Kochen geweckt hast, für deine wunderbaren Gerichte und leckeren Essenskombinationen. P.S. vor deinem Kartoffel-Pilze- Gericht konnte ich keine Pilze essen.
Die Basenfastenwoche hat meinen Körper entgiftet und mit neuer Energie aufgetankt. Ich fühle mich pudelwohl und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Fan Caro aus München
Claudi & Frieda
schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine, liebe Heike, liebe Claudi,
als körperliches Wrack bin ich gekommen. Heute, an unserem letzten Abend fühle ich mich wie eine neugeborene Göttin.
Danke
.……für die kompetente Leitung
.……für das paradisisch leckere und so liebevoll zubereitete Essen.
.……die sanfte Bewegung am herrlichen Ostseestrand
.……für die netten Menschen, die ich hier kennen lernen durfte.
.……für die muntere Bagaluttenrunde aus Nelly, Jimmy, Paula & Frieda.
Dank dieser wunderbaren Faktoren sind meine Schmerzen nahe zu wie weggeblasen.-
Auf ein Neues demnächst
Claudi & Frieda
als körperliches Wrack bin ich gekommen. Heute, an unserem letzten Abend fühle ich mich wie eine neugeborene Göttin.
Danke
.……für die kompetente Leitung
.……für das paradisisch leckere und so liebevoll zubereitete Essen.
.……die sanfte Bewegung am herrlichen Ostseestrand
.……für die netten Menschen, die ich hier kennen lernen durfte.
.……für die muntere Bagaluttenrunde aus Nelly, Jimmy, Paula & Frieda.
Dank dieser wunderbaren Faktoren sind meine Schmerzen nahe zu wie weggeblasen.-
Auf ein Neues demnächst
Claudi & Frieda
Jutta & Paula
schrieb am 30. Mai 2016
Liebe Sabine,
vielen Dank für die tolle Basenfastenwoche. Ich habe mich sehr erholt, fühle mich pudelwohl und gestärkt. Es war nicht das letzte Mal.…! Die Strandrunden mit Nelly, Frieda, Jimmy und Paula waren einzigartig, wir haben viel gelacht.
Als es am Sonntagabend los ging hatte ich großen Respekt vor meinem Hunger. Dank Heike ( es war
sehr lecker ) bliebt der Hunger mir erspart.
Herzlichen Dank Jutta & Paula
vielen Dank für die tolle Basenfastenwoche. Ich habe mich sehr erholt, fühle mich pudelwohl und gestärkt. Es war nicht das letzte Mal.…! Die Strandrunden mit Nelly, Frieda, Jimmy und Paula waren einzigartig, wir haben viel gelacht.
Als es am Sonntagabend los ging hatte ich großen Respekt vor meinem Hunger. Dank Heike ( es war
sehr lecker ) bliebt der Hunger mir erspart.
Herzlichen Dank Jutta & Paula

























