Gästebuch
Liebe Worte
von Teilnehmern meiner Veranstaltungen
Einige meiner Teilnehmer haben ihre Erlebnisse mit mir geteilt – ehrlich und mit viel Herz. Diese Worte bedeuten mir sehr viel, denn sie zeigen, was durch Vertrauen und gemeinsames Arbeiten entstehen kann.
50 Einträge
Elke B.
aus
Minden
schrieb am 21. November 2023
Eine Woche Basenfasten im Hotel Erholung : Durche diese Woche hat uns Sabine geleitet, kompetent, herzlich, liebevoll.
Schö, das es dich gibt!
Sandra hat mit uns Yoga gemacht, bei Wind und Wetter direkt am Strand. Mir hat es gefallen obwohl durchaus Schwachpunkte für mich erkennen musste.
Im Hotel wurden wir verwöhnt. Besonders mit den köstlichen Variationen des Essens.
Ich habe diese Woche mit einer wunderbaren Gruppe verbracht. Spaziergänge, Sport und sehr viel Lachen, Gespräche, Meditationen _ das alles war Inhalt.
Willi hat mich mit seinen Klangschalen sehr beeindruckt und erreicht. Danke dafür.
Fazit: Basenfastenvielfältig, mit allen Sinnen.
Danke an Alle, Elke
Schö, das es dich gibt!
Sandra hat mit uns Yoga gemacht, bei Wind und Wetter direkt am Strand. Mir hat es gefallen obwohl durchaus Schwachpunkte für mich erkennen musste.
Im Hotel wurden wir verwöhnt. Besonders mit den köstlichen Variationen des Essens.
Ich habe diese Woche mit einer wunderbaren Gruppe verbracht. Spaziergänge, Sport und sehr viel Lachen, Gespräche, Meditationen _ das alles war Inhalt.
Willi hat mich mit seinen Klangschalen sehr beeindruckt und erreicht. Danke dafür.
Fazit: Basenfastenvielfältig, mit allen Sinnen.
Danke an Alle, Elke
Hubert & Soni
schrieb am 21. November 2023
Liebe Sabine, auch das 5.Mal war wieder eine tolle Woche und ein Erlebnis im schönen Hotel Erholung in Kellenhusen teilnehmen zu dürfen.Gerne wieder
Hubert und Sonia
Hubert und Sonia
Claudia R.
aus
Heringsdorf
schrieb am 8. März 2020
Basenfasten und Schröpfen
Liebe Sabine,
eine großartige Woche Basenfasten mit dir ist (leider) zu Ende. Ich starte nach sechs Tagen – mit unserem atemreichen Morgenritual, herrlichen Spaziergängen zwischen Meer und Wald, großartigem säurebefreiten Essen im Hotel Erholung und einer so bereichernd schönen Gruppe mit frischem Mut und voller Energie in die vor mir liegende Zeit.
Obendrauf kommt noch deine fabelhafte Schröpfmassage, die mich umgehend von den hartnäckigen (und bisher durch keine andere Massage zu beseitigenden) Nacken- und Schulterschmerzen befreit hat. Ich freue mich schon auf die nächste Anwendung – und auf das Basenfasten im November!
Was soll ich sagen: Danke – Danke — Danke!!!
Auf bald,
Claudia
Liebe Sabine,
eine großartige Woche Basenfasten mit dir ist (leider) zu Ende. Ich starte nach sechs Tagen – mit unserem atemreichen Morgenritual, herrlichen Spaziergängen zwischen Meer und Wald, großartigem säurebefreiten Essen im Hotel Erholung und einer so bereichernd schönen Gruppe mit frischem Mut und voller Energie in die vor mir liegende Zeit.
Obendrauf kommt noch deine fabelhafte Schröpfmassage, die mich umgehend von den hartnäckigen (und bisher durch keine andere Massage zu beseitigenden) Nacken- und Schulterschmerzen befreit hat. Ich freue mich schon auf die nächste Anwendung – und auf das Basenfasten im November!
Was soll ich sagen: Danke – Danke — Danke!!!
Auf bald,
Claudia
Ulrike
schrieb am 23. November 2019
Liebe Sabine, Kellenhusen for ever !!!
Eine wirklich wunderbare Woche geht zu Ende und schreit jetzt schon nach Wiederholung !
Herzliche Menschen, gesundes Basenessen, gute Seeluft, nettes Hotel, VIELE Informationen zum Thema,
herrliche Wanderungen, spielende Hunde, viel Freude und gr0ßes Wohlbefinden ! Alles “nur” dank ” schöne einlaufen ” und ” schön passagieren ” und ” schön saures weglassen ”
Ab jetzt immer im Handtäschchen : FX — Passage & 2- Liter Spülkasten
Vielen Dank Ulrike
Eine wirklich wunderbare Woche geht zu Ende und schreit jetzt schon nach Wiederholung !
Herzliche Menschen, gesundes Basenessen, gute Seeluft, nettes Hotel, VIELE Informationen zum Thema,
herrliche Wanderungen, spielende Hunde, viel Freude und gr0ßes Wohlbefinden ! Alles “nur” dank ” schöne einlaufen ” und ” schön passagieren ” und ” schön saures weglassen ”
Ab jetzt immer im Handtäschchen : FX — Passage & 2- Liter Spülkasten
Vielen Dank Ulrike
Angelika
schrieb am 23. November 2019
Liebe Sabine,
schön das ich wieder dabei sein konnte. Dieses Mal ganz allein für mich. Jetzt bin ich vollkommen erholt,
entspannt, entgiftet und zufrieden. Ich bin immer noch erstaunt, welche Wirkung Basenfasten auf Körper, Geist & Seele hat. Und es ist so einfach !!!
Danke für diese tolle Möglichkeit, unterdeiner fachkundigen ( An) Leitung soviel Gutes zu erfahren.
Ich hoffe auch auf künftige ” Genusswochen “, gerne mit dir in Kellenhusen.
Herzliche Umarmung
schön das ich wieder dabei sein konnte. Dieses Mal ganz allein für mich. Jetzt bin ich vollkommen erholt,
entspannt, entgiftet und zufrieden. Ich bin immer noch erstaunt, welche Wirkung Basenfasten auf Körper, Geist & Seele hat. Und es ist so einfach !!!
Danke für diese tolle Möglichkeit, unterdeiner fachkundigen ( An) Leitung soviel Gutes zu erfahren.
Ich hoffe auch auf künftige ” Genusswochen “, gerne mit dir in Kellenhusen.
Herzliche Umarmung
Elke & Sabana
schrieb am 23. November 2019
Liebe Sabine , man sagt oft : ” Alle guten Dinge sind Drei ” !Das stimmt nicht, mein Basenfasten kann sich gerne noch öfters wiederholen.
Ich möchte mich bedanken für :
* weiteres tiefes Eintauchen in die Thematik Basenfasten.
* unvergessliche lustige Momente mit Tränen in den Augen.
* eine super homogene Hundetruppe, von der meine Sabana viel gelernt hat.
*die Yogastunden mit Claudia und den Klangschalen
Zu erkennen, das man einfach öfters carpe diem , nutze den Tag, genieße den Augenblick befolgen sollte.
Ich danke dir von ganzem Herzen, Elke & Sabana
P.S. Bis nächstes Jahr
Ich möchte mich bedanken für :
* weiteres tiefes Eintauchen in die Thematik Basenfasten.
* unvergessliche lustige Momente mit Tränen in den Augen.
* eine super homogene Hundetruppe, von der meine Sabana viel gelernt hat.
*die Yogastunden mit Claudia und den Klangschalen
Zu erkennen, das man einfach öfters carpe diem , nutze den Tag, genieße den Augenblick befolgen sollte.
Ich danke dir von ganzem Herzen, Elke & Sabana
P.S. Bis nächstes Jahr
Hubert & Sonia
aus
Kellenhusen
schrieb am 23. November 2019
Liebe Sabine, vielen Dank für das absolut stimmige Paket . Tolle Leute, super Essen, spazieren, Atemübungen und Yoga. Gerne wieder
Sonia
schrieb am 22. November 2019
Liebe Sabine, vielen Dank für das absolut stimmige Paket . Tolle Leute, super Essen, spazieren, Atemübungen und Yoga. Gerne wieder
Hubert & Sonia
Hubert & Sonia
Elke
aus
Kellenhusen Hotel Erholung
schrieb am 19. November 2018
Liebe Sabine, als Wiederholungstäter bin ich dieses Jahr angereist, neugierig auf neue Erfahrungen und einfach Zeit für mich zu haben. Die Woche ist schon wieder vorbei, leider. Ich fahre zurück mit ganz viel neuer Energie und wunderbar erholt , mit ganz vielen neuen Informationen. Danke für deine liebevolle, warme, verständnisvolle Art . Danke für unser gemeinsames Lachen . Herzlichst Elke #köstliche Gerichte #Yoga #Sesam Papaya #Spaziergänge # Sauna
Kurt ” Kurty ”
aus
Aachen
schrieb am 11. Juni 2018
Liebe Sabine,
Diese Basen — Kur vom 05.–11.11.2017 , die in Kellenhusen / Ostholstein an der Ostsee stattgefunden hat, wird für mich in besten Erinnerungen in meinem Leben bleiben !
Es war einfach ( Erholung pur ). Unser täglicher Strandspaziergang und das Training, das wir gut gemeistert haben, dank der gut qualifizierten Trainerinnen war einfach spitze . Und unsere kleine Gruppe , in der eine lustige familiäre Atmosphäre entstand, wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.
Und du liebe Sabine , du hast alles sehr gut organisiert und für unser Leib und Wohl beste Maßnahmen geschaffen.
Ich habe nicht bereut, das ich diese Basen — Kur mitgemacht habe, im Gegenteil ( I am very happy ) .
Ich danke dir von Herzen !.…
Kurt ” Kurty ” 79 Jahre jung
Diese Basen — Kur vom 05.–11.11.2017 , die in Kellenhusen / Ostholstein an der Ostsee stattgefunden hat, wird für mich in besten Erinnerungen in meinem Leben bleiben !
Es war einfach ( Erholung pur ). Unser täglicher Strandspaziergang und das Training, das wir gut gemeistert haben, dank der gut qualifizierten Trainerinnen war einfach spitze . Und unsere kleine Gruppe , in der eine lustige familiäre Atmosphäre entstand, wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.
Und du liebe Sabine , du hast alles sehr gut organisiert und für unser Leib und Wohl beste Maßnahmen geschaffen.
Ich habe nicht bereut, das ich diese Basen — Kur mitgemacht habe, im Gegenteil ( I am very happy ) .
Ich danke dir von Herzen !.…
Kurt ” Kurty ” 79 Jahre jung

























