Gästebuch

Liebe Worte

von Teilnehmern meiner Veranstaltungen

Einige mein­er Teil­nehmer haben ihre Erleb­nisse mit mir geteilt – ehrlich und mit viel Herz. Diese Worte bedeuten mir sehr viel, denn sie zeigen, was durch Ver­trauen und gemein­sames Arbeit­en entste­hen kann.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennze­ich­nete Felder sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Ein­trag im Gäste­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­beit­en, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
50 Ein­träge
Elke B. aus Minden schrieb am 21. Novem­ber 2023
Eine Woche Basen­fas­ten im Hotel Erhol­ung : Durche diese Woche hat uns Sabine geleit­et, kom­pe­tent, her­zlich, liebevoll.
Schö, das es dich gibt!
San­dra hat mit uns Yoga gemacht, bei Wind und Wet­ter direkt am Strand. Mir hat es gefall­en obwohl dur­chaus Schwach­punk­te für mich erken­nen musste.
Im Hotel wur­den wir ver­wöh­nt. Beson­ders mit den köstlichen Vari­a­tio­nen des Essens.
Ich habe diese Woche mit ein­er wun­der­baren Gruppe ver­bracht. Spaziergänge, Sport und sehr viel Lachen, Gespräche, Med­i­ta­tio­nen _ das alles war Inhalt.
Willi hat mich mit seinen Klangschalen sehr beein­druckt und erre­icht. Danke dafür.
Faz­it: Basen­fas­ten­vielfältig, mit allen Sinnen.
Danke an Alle, Elke 
Hubert & Soni  schrieb am 21. Novem­ber 2023
Liebe Sabine, auch das 5.Mal war wieder eine tolle Woche und ein Erleb­nis im schö­nen Hotel Erhol­ung in Kel­len­husen teil­nehmen zu dürfen.Gerne wieder
Hubert und Sonia 
Clau­dia R.  aus Heringsdorf schrieb am 8. März 2020
Basen­fas­ten und Schröpfen
Liebe Sabine, 
eine großar­tige Woche Basen­fas­ten mit dir ist (lei­der) zu Ende. Ich starte nach sechs Tagen – mit unserem atem­re­ichen Mor­gen­ritu­al, her­rlichen Spaziergän­gen zwis­chen Meer und Wald, großar­tigem säure­be­fre­it­en Essen im Hotel Erhol­ung und ein­er so bere­ich­ernd schö­nen Gruppe mit frischem Mut und voller Energie in die vor mir liegende Zeit.
Oben­drauf kommt noch deine fabel­hafte Schröpf­mas­sage, die mich umge­hend von den hart­näck­i­gen (und bish­er durch keine andere Mas­sage zu beseit­i­gen­den) Nack­en- und Schul­ter­schmerzen befre­it hat. Ich freue mich schon auf die näch­ste Anwen­dung – und auf das Basen­fas­ten im November!
Was soll ich sagen: Danke – Danke — Danke!!!
Auf bald,
Claudia 
Ulrike schrieb am 23. Novem­ber 2019
Liebe Sabine, Kel­len­husen for ever !!!
Eine wirk­lich wun­der­bare Woche geht zu Ende und schre­it jet­zt schon nach Wiederholung !
Her­zliche Men­schen, gesun­des Base­nessen, gute Seeluft, nettes Hotel, VIELE Infor­ma­tio­nen zum Thema,
her­rliche Wan­derun­gen, spie­lende Hunde, viel Freude und gr0ßes Wohlbefind­en ! Alles “nur” dank ” schöne ein­laufen ” und ” schön pas­sagieren ” und ” schön saures weglassen ”
Ab jet­zt immer im Handtäschchen : FX — Pas­sage & 2- Liter Spülkasten
Vie­len Dank Ulrike 
Ange­li­ka schrieb am 23. Novem­ber 2019
Liebe Sabine,
schön das ich wieder dabei sein kon­nte. Dieses Mal ganz allein für mich. Jet­zt bin ich vol­lkom­men erholt,
entspan­nt, ent­giftet und zufrieden. Ich bin immer noch erstaunt, welche Wirkung Basen­fas­ten auf Kör­p­er, Geist & Seele hat. Und es ist so einfach !!!
Danke für diese tolle Möglichkeit, unter­dein­er fachkundi­gen ( An) Leitung soviel Gutes zu erfahren.
Ich hoffe auch auf kün­ftige ” Genuss­wochen “, gerne mit dir in Kellenhusen.
Her­zliche Umarmung 
Elke & Sabana schrieb am 23. Novem­ber 2019
Liebe Sabine , man sagt oft : ” Alle guten Dinge sind Drei ” !Das stimmt nicht, mein Basen­fas­ten kann sich gerne noch öfters wiederholen.
Ich möchte mich bedanken für :
* weit­eres tiefes Ein­tauchen in die The­matik Basenfasten.
* unvergessliche lustige Momente mit Trä­nen in den Augen.
* eine super homo­gene Hun­de­truppe, von der meine Sabana viel gel­ernt hat.
*die Yogas­tun­den mit Clau­dia und den Klangschalen
Zu erken­nen, das man ein­fach öfters carpe diem , nutze den Tag, genieße den Augen­blick befol­gen sollte.
Ich danke dir von ganzem Herzen, Elke & Sabana
P.S. Bis näch­stes Jahr 
Hubert & Sonia aus Kellenhusen schrieb am 23. Novem­ber 2019
Liebe Sabine, vie­len Dank für das abso­lut stim­mige Paket . Tolle Leute, super Essen, spazieren, Atemübun­gen und Yoga. Gerne wieder 
Sonia schrieb am 22. Novem­ber 2019
Liebe Sabine, vie­len Dank für das abso­lut stim­mige Paket . Tolle Leute, super Essen, spazieren, Atemübun­gen und Yoga. Gerne wieder
Hubert & Sonia 
Elke aus Kel­len­husen Hotel Erholung schrieb am 19. Novem­ber 2018
Liebe Sabine, als Wieder­hol­ungstäter bin ich dieses Jahr angereist, neugierig auf neue Erfahrun­gen und ein­fach Zeit für mich zu haben. Die Woche ist schon wieder vor­bei, lei­der. Ich fahre zurück mit ganz viel neuer Energie und wun­der­bar erholt , mit ganz vie­len neuen Infor­ma­tio­nen. Danke für deine liebevolle, warme, ver­ständ­nisvolle Art . Danke für unser gemein­sames Lachen . Her­zlichst Elke #köstliche Gerichte #Yoga #Sesam Papaya #Spaziergänge # Sauna 
Kurt ” Kurty ”  aus Aachen schrieb am 11. Juni 2018
Liebe Sabine,
Diese Basen — Kur vom 05.–11.11.2017 , die in Kel­len­husen / Osthol­stein an der Ost­see stattge­fun­den hat, wird für mich in besten Erin­nerun­gen in meinem Leben bleiben !
Es war ein­fach ( Erhol­ung pur ). Unser täglich­er Strandspazier­gang und das Train­ing, das wir gut gemeis­tert haben, dank der gut qual­i­fizierten Trainer­in­nen war ein­fach spitze . Und unsere kleine Gruppe , in der eine lustige famil­iäre Atmo­sphäre ent­stand, wird mir in sehr guter Erin­nerung bleiben.
Und du liebe Sabine , du hast alles sehr gut organ­isiert und für unser Leib und Wohl beste Maß­nah­men geschaffen.
Ich habe nicht bereut, das ich diese Basen — Kur mit­gemacht habe, im Gegen­teil ( I am very happy ) .
Ich danke dir von Herzen !.…
Kurt ” Kur­ty ” 79 Jahre jung