Gästebuch
Liebe Worte
von Teilnehmern meiner Veranstaltungen
Einige meiner Teilnehmer haben ihre Erlebnisse mit mir geteilt – ehrlich und mit viel Herz. Diese Worte bedeuten mir sehr viel, denn sie zeigen, was durch Vertrauen und gemeinsames Arbeiten entstehen kann.
50 Einträge
Ehlen
aus
Eschweiler
schrieb am 1. April 2018
Es war eine schöne Zeit habe viel mitgenommen .Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und PS.Bessi grüßt die süße Nelli !!! auf bald
Rosie
aus
Aachen
schrieb am 29. März 2018
Liebe Sabine,
vielen Dank für den interessanten und leckeren Workshop gestern in Aachen.
Du hast mich mit Deiner Kompetenz und Deinem Wissen sehr beeindruckt, und mich auf Deine Seminare neugierig gemacht.
vielen Dank für den interessanten und leckeren Workshop gestern in Aachen.
Du hast mich mit Deiner Kompetenz und Deinem Wissen sehr beeindruckt, und mich auf Deine Seminare neugierig gemacht.
Ankica Tojcic
aus
Aachen
schrieb am 28. März 2018
Vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop, ich habe sehr viel in der kurzen Zeit gelernt und es hat uns allen viel Spaß gemacht. Bis bald!
Julia
schrieb am 21. Februar 2018
Liebe Sabine,
vielen, vielen Dank für die schönen Tage in Grömitz an der Ostsee.
Wir waren eine tolle Truppe, nie habe ich ein Gefühl von Hunger verspührt und selten so vorzüglich gegessen. Auf der Arbeit haben alle gesagt, ich sehe aus wie “Neu”. Dank Dir, mit deinen tollen Rezepten, dank Sonja mit Ihren super Kochkünsten und dank Claudi für die entspannten Yoga-Auszeiten sowohl direkt am Wasser, als auch auf den gemütlichen Matten innerhalb.
Ich habe Euch alle bereits am nächsten Morgen ganz doll vermisst.
Beim nächsten Basenfasten 2019 bin ich definitv wieder am Start.
Alles Liebe, Deine Julia
vielen, vielen Dank für die schönen Tage in Grömitz an der Ostsee.
Wir waren eine tolle Truppe, nie habe ich ein Gefühl von Hunger verspührt und selten so vorzüglich gegessen. Auf der Arbeit haben alle gesagt, ich sehe aus wie “Neu”. Dank Dir, mit deinen tollen Rezepten, dank Sonja mit Ihren super Kochkünsten und dank Claudi für die entspannten Yoga-Auszeiten sowohl direkt am Wasser, als auch auf den gemütlichen Matten innerhalb.
Ich habe Euch alle bereits am nächsten Morgen ganz doll vermisst.
Beim nächsten Basenfasten 2019 bin ich definitv wieder am Start.
Alles Liebe, Deine Julia
Margrit B.
schrieb am 24. November 2017
Angekommen im tristen Novembernieselregen, folgte eine Woche mit viel frischer Luft und Bewegung in strahlendem Sonnenschein. Sonntagnachmittag Kennenlernen der sehr netten Teilnehmer und erste Bewegungseinheit mit Claudia auf der Seebrücke vor der untergehenden Sonne — traumhafter Start! Die ganze Woche wurden wir vom Küchenchef mit leckeren Smoothies, frischem Obst, knackigen Salaten sowie wohlschmeckenden Suppen- und Gemüsekompositionen kulinarisch verwöhnt. Alles in ausgezeichneter Bioqualität — keine Spur von Hunger- oder Entbehrungsgefühlen. Sabine‘s Ernährungs‑, Gesundheits- und Wohlfühltipps rundeten diese Woche perfekt ab — und ganz nebenbei noch ‑2 kg! Eine absolute Wohlfühlwoche — gerne wieder!
Margrit B.
Margrit B.
Elke D.
schrieb am 24. November 2017
Liebe Sabine, liebe Claudia und nicht zu vergessen Nelly !
Danke, Thank you, Merci, Grazie
Es war eine wundervolle, schöne Woche hier in Kellenhusen.
Ich war etwas aufgeregt und mit einem flauen Gefühl im Magen angereist, auch ohne F.X. Passage ! 😉
Doch was für’n Quatsch !!
Dank deiner liebevollen Art, den tollen Erklärungen, nie endenden Antworten auf unsere Fragen fahren wir alle mit
* tollen Erinnerungen und Fotos
* großem Schatz an basischem Ernährungswissen
* super erholt durch Yoga / Wanderungen
nach Hause. Bis bald in 2018
Elke D.
Danke, Thank you, Merci, Grazie
Es war eine wundervolle, schöne Woche hier in Kellenhusen.
Ich war etwas aufgeregt und mit einem flauen Gefühl im Magen angereist, auch ohne F.X. Passage ! 😉
Doch was für’n Quatsch !!
Dank deiner liebevollen Art, den tollen Erklärungen, nie endenden Antworten auf unsere Fragen fahren wir alle mit
* tollen Erinnerungen und Fotos
* großem Schatz an basischem Ernährungswissen
* super erholt durch Yoga / Wanderungen
nach Hause. Bis bald in 2018
Elke D.
Elke B.
schrieb am 24. November 2017
Liebe Sabine !
Obwohl ich schon häufig gefastet habe und glaubte schon viel zu kennen, Du hast alles übertroffen !
Danke für eine wunderbare Woche mit vielen schönen Momenten.
Wir hatten die Waterkant, die sich jeden Tag neu zeigte.
Wir hatten das Wohlfühlen in diesem Haus mit dem unglaublich guten Essen.
Und wir hatten Dich, immer liebevoll und beratend. Danke für all das.
Deine Elke B.
Obwohl ich schon häufig gefastet habe und glaubte schon viel zu kennen, Du hast alles übertroffen !
Danke für eine wunderbare Woche mit vielen schönen Momenten.
Wir hatten die Waterkant, die sich jeden Tag neu zeigte.
Wir hatten das Wohlfühlen in diesem Haus mit dem unglaublich guten Essen.
Und wir hatten Dich, immer liebevoll und beratend. Danke für all das.
Deine Elke B.
Angelika
schrieb am 24. November 2017
Liebe Sabine !
Vielen Dank für eine erfahrensreiche Woche ” BasenfastenKrafttage “.
Ich bin ganz unbedarft hier angekommen und habe nach der ” Entgiftungsphase ” ein ganz wunderbares Körpergefühl empfinden dürfen.
Meine körperlichen und seelischen Überanstrengungen sind verschwunden.
* Danke, für deine Antworten auf meine vielen Fragen
* Danke, für deine Herzlichkeit & Offenheit
* Danke, für deinen Zuspruch & Empathie
* Danke für dein umfangreiches Wissen
* Danke, für dein herzerfrischendes Wesen und dein Lachen
Herzlichst Angelika
Vielen Dank für eine erfahrensreiche Woche ” BasenfastenKrafttage “.
Ich bin ganz unbedarft hier angekommen und habe nach der ” Entgiftungsphase ” ein ganz wunderbares Körpergefühl empfinden dürfen.
Meine körperlichen und seelischen Überanstrengungen sind verschwunden.
* Danke, für deine Antworten auf meine vielen Fragen
* Danke, für deine Herzlichkeit & Offenheit
* Danke, für deinen Zuspruch & Empathie
* Danke für dein umfangreiches Wissen
* Danke, für dein herzerfrischendes Wesen und dein Lachen
Herzlichst Angelika
DANKE; DANKE !!!!!!!!!!!
Einfach Großartig, wie du meine kleines Pferde-Mädchen wieder fit bekommen hast. Eine üble Kolik, die normalerweise nur noch in der Klinik hätte behandelt werden können.….…… Wer hochkarätige homöopatische Hilfe sucht, egal ob Mensch oder Tier ist bei dir einfach bestens aufgehoben!
Sylvia Moll-Niesel
Einfach Großartig, wie du meine kleines Pferde-Mädchen wieder fit bekommen hast. Eine üble Kolik, die normalerweise nur noch in der Klinik hätte behandelt werden können.….…… Wer hochkarätige homöopatische Hilfe sucht, egal ob Mensch oder Tier ist bei dir einfach bestens aufgehoben!
Sylvia Moll-Niesel
Beatrix
schrieb am 30. Mai 2016
Hallo Sabine,
ich habe selten so gut gegessen, so viel übers Leben gelernt und mich so gut erholt wie in dieser Basenfastenwoche. Lieben Dank auch an das Hotel Krähenberg.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehn,
Beatrix
ich habe selten so gut gegessen, so viel übers Leben gelernt und mich so gut erholt wie in dieser Basenfastenwoche. Lieben Dank auch an das Hotel Krähenberg.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehn,
Beatrix

























