Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Liebe Sabine,

ein herzliches Dankeschön für die erholsame Basenfastenwoche. Nicht zu vergessen bei strahlendem Sonnenschein, das gemeinsame Frühstück und die Yogastunden ( mit Claudia ) am Strand, sowie das sehr schmackhafte Abendessen von Sascha.
Ich habe auf jeden Fall dazugelernt, wie gesundes Essen den Körper und vieles mehr....beeinflussen kann.
Ganz liebe Grüße Gabi.
Liebe Sabine,

vielen Dank das wir dabei sein durften, hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir haben viel dazu gelernt und das Essen war sehr gut.
LIebe Grüße von Jutta
Liebe Sabine,

wir haben eine sehr Interessante Woche bei dir verbracht. Das Essen war überraschend schmackhaft und sättigend. Deine beiden Köche Heike und Sascha haben uns immer ein super Abendessen bereitet. Halte die beiden fest in deiner Truppe.Das Frühstück und die langen Spaziergänge waren, auch dank des schönen Wetters, einfach nur schön.
Wir nehmen viele neue Ideen mit nach Hause und werden versuchen diese in die Tat ümzusetzen.
Alles Gute wünscht Ingo
Das Yoga bei Claudia war auch für Neulinge total super !

Vielen Dank Manuela
Astrid aus Astrid
Liebe Sabine,
vielen Dank für die lehrreiche Woche. Ich habe viel gelernt. Es war wunderbar, das Essen war super !
Es war eine schöne Zeit, aber leider viel zu schnell vorbei
Weiterhin viel Erfolg und so viel Power
wünscht dir Astrid
Angela aus Angela & Marianne
" Das tut nichts für dich "
An diesen Satz werden wir uns bei unseren Lebensmitteleinkäufen erinnern. Vielen Dank für die Anregungen, die wir in dieser Woche erhalten haben.

Liebe Sabine,
wir sagen Dankeschön für eine schöne Woche mit dir, Claudia und Jane. Wir wünschen dir und deinem Team weiterhin alles Liebe
Angela & Marianne
PS. Das Pilze sammeln üben wir noch