Kinder & Jugendhomöopathie
Während meiner langjährigen Praxiszeit in Aachen- Burtscheid bildetete ich mich auf vielen Fachkongressen und Seminaren fort, u.a bei Rajan Sankaran, Jeremy Sherr, Anne Schadde, etc.

Selbst alleinerziehende Mutter zweier Jungs, begann ich 1989 mit den Studien der Homöopathie. Durch familiäre Erfahrung mit Impfschäden (mein Bruder erkrankte an schwerer Stoffwechselerkrankung nach Pockenimpfung ) machte ich mich während der Schwangerschaft mit meinem Sohn auf die Suche nach alternativen Heilmethoden und landete bei der Klassischen Homöopathie, dessen Studium ich auf der Dynamis-Schule für Homöopathie bei Stefan Reis und Michael Terlinden genoss. Während meiner langjährigen Praxiszeit in Aachen- Burtscheid bildetete ich mich auf vielen Fachkongressen und Seminaren fort, u.a bei Rajan Sankaran, Jeremy Sherr, Anne Schadde, Nancy Herrik, Roger Morrison, Roberto Petrucci, Jonathan Shore u.v.a.

Bis heute wende ich die Klassische Homöopathie mit Begeisterung an, halte selber Seminare, gebe Unterricht und halte Vorträge über diese wunderbare Möglichkeit sanft zu heilen.