Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 78.35.228.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 entries.
Angekommen im tristen Novembernieselregen, folgte eine Woche mit viel frischer Luft und Bewegung in strahlendem Sonnenschein. Sonntagnachmittag Kennenlernen der sehr netten Teilnehmer und erste Bewegungseinheit mit Claudia auf der Seebrücke vor der untergehenden Sonne - traumhafter Start! Die ganze Woche wurden wir vom Küchenchef mit leckeren Smoothies, frischem Obst, knackigen Salaten sowie wohlschmeckenden Suppen- und Gemüsekompositionen kulinarisch verwöhnt. Alles in ausgezeichneter Bioqualität - keine Spur von Hunger- oder Entbehrungsgefühlen. Sabine‘s Ernährungs-, Gesundheits- und Wohlfühltipps rundeten diese Woche perfekt ab - und ganz nebenbei noch -2 kg! Eine absolute Wohlfühlwoche - gerne wieder!
Margrit B.
Liebe Sabine, liebe Claudia und nicht zu vergessen Nelly !
Danke, Thank you, Merci, Grazie
Es war eine wundervolle, schöne Woche hier in Kellenhusen.
Ich war etwas aufgeregt und mit einem flauen Gefühl im Magen angereist, auch ohne F.X. Passage ! 😉
Doch was für'n Quatsch !!
Dank deiner liebevollen Art, den tollen Erklärungen, nie endenden Antworten auf unsere Fragen fahren wir alle mit
* tollen Erinnerungen und Fotos
* großem Schatz an basischem Ernährungswissen
* super erholt durch Yoga / Wanderungen
nach Hause. Bis bald in 2018
Elke D.
Liebe Sabine !
Obwohl ich schon häufig gefastet habe und glaubte schon viel zu kennen, Du hast alles übertroffen !
Danke für eine wunderbare Woche mit vielen schönen Momenten.
Wir hatten die Waterkant, die sich jeden Tag neu zeigte.
Wir hatten das Wohlfühlen in diesem Haus mit dem unglaublich guten Essen.
Und wir hatten Dich, immer liebevoll und beratend. Danke für all das.
Deine Elke B.
Angelika
Liebe Sabine !
Vielen Dank für eine erfahrensreiche Woche " BasenfastenKrafttage ".
Ich bin ganz unbedarft hier angekommen und habe nach der " Entgiftungsphase " ein ganz wunderbares Körpergefühl empfinden dürfen.
Meine körperlichen und seelischen Überanstrengungen sind verschwunden.
* Danke, für deine Antworten auf meine vielen Fragen
* Danke, für deine Herzlichkeit & Offenheit
* Danke, für deinen Zuspruch & Empathie
* Danke für dein umfangreiches Wissen
* Danke, für dein herzerfrischendes Wesen und dein Lachen
Herzlichst Angelika
Sylvia Moll-Niesel aus Eitorf
DANKE; DANKE !!!!!!!!!!!
Einfach Großartig, wie du meine kleines Pferde-Mädchen wieder fit bekommen hast. Eine üble Kolik, die normalerweise nur noch in der Klinik hätte behandelt werden können........... Wer hochkarätige homöopatische Hilfe sucht, egal ob Mensch oder Tier ist bei dir einfach bestens aufgehoben!
Sylvia Moll-Niesel
Hallo Sabine,

ich habe selten so gut gegessen, so viel übers Leben gelernt und mich so gut erholt wie in dieser Basenfastenwoche. Lieben Dank auch an das Hotel Krähenberg.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehn,

Beatrix
Liebe Sabine,
wir hatten eine schöne Zeit bei dir in Grömitz. Die Ostsee hat zwei neue Fans gewonnen !
Du warst eine tolle und herzliche Gastgeberin mit einer offenen und fröhlichen Art, die sehr gut tut.
Danke für das Paarcoaching
Oskar & Janna
Liebe Sabine,
als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Brot -und Fleischesserin und mit 15 Kg Übergewicht im Gepäck kam ich bei dir an.
Heute nun ist eine tolle Woche schon vorüber und ich fahre fit, glücklich und innerlich frei sowie mit einem völlig neuen Lebensgefühl nach Hause.
Und das verdanke ich dir und deinem tollen Team Roswitha , Claudia , Susanne. Die wunderbaren Gesundheits- und Ernährungstipps von euch allen geben mir Ansporn und Motivation für ein zukünftiges gesundes, genussreiches und sportliches Leben.
Vielen lieben Dank für ALLES !!.......und das Wetter war auch noch so traumhaft......und alles Gute für dich und dein Team !
Margrit
Hallo Sabine und Team ( sowie Nelly )

Danke für die Gesundheits, Basentage und das gute Essen, das Turnen sowie die Yoga-Übungen waren für uns Erholung. Es war sehr schön.
Roman und Regina
Liebe Sabine,
dein Rat abzunehmen und dieses mit Basenfasten zu versuchen war vorzüglich. So habe ich bevor ich herkam bereits 7,5 kg verloren. Diese intensive Woche mit dir + Nelly + Claudia +Heike + Barbara + das Kosmetikteam aus Lübeck haben mich wieder ins Leben und auf Vordermann gebracht. Außerdem hatten wir auch noch so ein Glück mit dem Wetter. Nur Sonneschein und das am Meer. Es kann nichts erholsameres geben als das Wandern am Strand und dabei die Stille und das Rauschen der/s Wellen / Meeres zu hören !! Dir ganz herzlichen Dank + toi, toi , toi für den runden Geburtstag.
Deine Bettina