Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 5.143.15.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Ulrike
Liebe Sabine, Kellenhusen for ever !!!
Eine wirklich wunderbare Woche geht zu Ende und schreit jetzt schon nach Wiederholung !
Herzliche Menschen, gesundes Basenessen, gute Seeluft, nettes Hotel, VIELE Informationen zum Thema,
herrliche Wanderungen, spielende Hunde, viel Freude und gr0ßes Wohlbefinden ! Alles "nur" dank " schöne einlaufen " und " schön passagieren " und " schön saures weglassen "
Ab jetzt immer im Handtäschchen : FX - Passage & 2- Liter Spülkasten
Vielen Dank Ulrike
Angelika
Liebe Sabine,
schön das ich wieder dabei sein konnte. Dieses Mal ganz allein für mich. Jetzt bin ich vollkommen erholt,
entspannt, entgiftet und zufrieden. Ich bin immer noch erstaunt, welche Wirkung Basenfasten auf Körper, Geist & Seele hat. Und es ist so einfach !!!
Danke für diese tolle Möglichkeit, unterdeiner fachkundigen ( An) Leitung soviel Gutes zu erfahren.
Ich hoffe auch auf künftige " Genusswochen ", gerne mit dir in Kellenhusen.
Herzliche Umarmung
Elke & Sabana
Liebe Sabine , man sagt oft : " Alle guten Dinge sind Drei " !Das stimmt nicht, mein Basenfasten kann sich gerne noch öfters wiederholen.
Ich möchte mich bedanken für :
* weiteres tiefes Eintauchen in die Thematik Basenfasten.
* unvergessliche lustige Momente mit Tränen in den Augen.
* eine super homogene Hundetruppe, von der meine Sabana viel gelernt hat.
*die Yogastunden mit Claudia und den Klangschalen
Zu erkennen, das man einfach öfters carpe diem , nutze den Tag, genieße den Augenblick befolgen sollte.
Ich danke dir von ganzem Herzen, Elke & Sabana
P.S. Bis nächstes Jahr
Hubert & Sonia aus Kellenhusen
Liebe Sabine, vielen Dank für das absolut stimmige Paket . Tolle Leute, super Essen, spazieren, Atemübungen und Yoga. Gerne wieder
Elke aus Kellenhusen Hotel Erholung
Liebe Sabine, als Wiederholungstäter bin ich dieses Jahr angereist, neugierig auf neue Erfahrungen und einfach Zeit für mich zu haben. Die Woche ist schon wieder vorbei, leider. Ich fahre zurück mit ganz viel neuer Energie und wunderbar erholt , mit ganz vielen neuen Informationen. Danke für deine liebevolle, warme, verständnisvolle Art . Danke für unser gemeinsames Lachen . Herzlichst Elke #köstliche Gerichte #Yoga #Sesam Papaya #Spaziergänge # Sauna
Kurt " Kurty " aus Aachen
Liebe Sabine,
Diese Basen - Kur vom 05.-11.11.2017 , die in Kellenhusen / Ostholstein an der Ostsee stattgefunden hat, wird für mich in besten Erinnerungen in meinem Leben bleiben !
Es war einfach ( Erholung pur ). Unser täglicher Strandspaziergang und das Training, das wir gut gemeistert haben, dank der gut qualifizierten Trainerinnen war einfach spitze . Und unsere kleine Gruppe , in der eine lustige familiäre Atmosphäre entstand, wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.
Und du liebe Sabine , du hast alles sehr gut organisiert und für unser Leib und Wohl beste Maßnahmen geschaffen.
Ich habe nicht bereut, das ich diese Basen - Kur mitgemacht habe, im Gegenteil ( I am very happy ) .
Ich danke dir von Herzen !....
Kurt " Kurty " 79 Jahre jung
Ehlen aus Eschweiler
Es war eine schöne Zeit habe viel mitgenommen .Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und PS.Bessi grüßt die süße Nelli !!! auf bald
Rosie aus Aachen
Liebe Sabine,
vielen Dank für den interessanten und leckeren Workshop gestern in Aachen.
Du hast mich mit Deiner Kompetenz und Deinem Wissen sehr beeindruckt, und mich auf Deine Seminare neugierig gemacht.
Ankica Tojcic aus Aachen
Vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop, ich habe sehr viel in der kurzen Zeit gelernt und es hat uns allen viel Spaß gemacht. Bis bald!
Julia
Liebe Sabine,
vielen, vielen Dank für die schönen Tage in Grömitz an der Ostsee.

Wir waren eine tolle Truppe, nie habe ich ein Gefühl von Hunger verspührt und selten so vorzüglich gegessen. Auf der Arbeit haben alle gesagt, ich sehe aus wie "Neu". Dank Dir, mit deinen tollen Rezepten, dank Sonja mit Ihren super Kochkünsten und dank Claudi für die entspannten Yoga-Auszeiten sowohl direkt am Wasser, als auch auf den gemütlichen Matten innerhalb.

Ich habe Euch alle bereits am nächsten Morgen ganz doll vermisst.
Beim nächsten Basenfasten 2019 bin ich definitv wieder am Start.

Alles Liebe, Deine Julia