Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.243.222.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Elke aus Kellenhusen Hotel Erholung
Liebe Sabine, als Wiederholungstäter bin ich dieses Jahr angereist, neugierig auf neue Erfahrungen und einfach Zeit für mich zu haben. Die Woche ist schon wieder vorbei, leider. Ich fahre zurück mit ganz viel neuer Energie und wunderbar erholt , mit ganz vielen neuen Informationen. Danke für deine liebevolle, warme, verständnisvolle Art . Danke für unser gemeinsames Lachen . Herzlichst Elke #köstliche Gerichte #Yoga #Sesam Papaya #Spaziergänge # Sauna
Kurt " Kurty " aus Aachen
Liebe Sabine,
Diese Basen - Kur vom 05.-11.11.2017 , die in Kellenhusen / Ostholstein an der Ostsee stattgefunden hat, wird für mich in besten Erinnerungen in meinem Leben bleiben !
Es war einfach ( Erholung pur ). Unser täglicher Strandspaziergang und das Training, das wir gut gemeistert haben, dank der gut qualifizierten Trainerinnen war einfach spitze . Und unsere kleine Gruppe , in der eine lustige familiäre Atmosphäre entstand, wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.
Und du liebe Sabine , du hast alles sehr gut organisiert und für unser Leib und Wohl beste Maßnahmen geschaffen.
Ich habe nicht bereut, das ich diese Basen - Kur mitgemacht habe, im Gegenteil ( I am very happy ) .
Ich danke dir von Herzen !....
Kurt " Kurty " 79 Jahre jung
Ehlen aus Eschweiler
Es war eine schöne Zeit habe viel mitgenommen .Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und PS.Bessi grüßt die süße Nelli !!! auf bald
Rosie aus Aachen
Liebe Sabine,
vielen Dank für den interessanten und leckeren Workshop gestern in Aachen.
Du hast mich mit Deiner Kompetenz und Deinem Wissen sehr beeindruckt, und mich auf Deine Seminare neugierig gemacht.
Ankica Tojcic aus Aachen
Vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop, ich habe sehr viel in der kurzen Zeit gelernt und es hat uns allen viel Spaß gemacht. Bis bald!
Julia
Liebe Sabine,
vielen, vielen Dank für die schönen Tage in Grömitz an der Ostsee.

Wir waren eine tolle Truppe, nie habe ich ein Gefühl von Hunger verspührt und selten so vorzüglich gegessen. Auf der Arbeit haben alle gesagt, ich sehe aus wie "Neu". Dank Dir, mit deinen tollen Rezepten, dank Sonja mit Ihren super Kochkünsten und dank Claudi für die entspannten Yoga-Auszeiten sowohl direkt am Wasser, als auch auf den gemütlichen Matten innerhalb.

Ich habe Euch alle bereits am nächsten Morgen ganz doll vermisst.
Beim nächsten Basenfasten 2019 bin ich definitv wieder am Start.

Alles Liebe, Deine Julia
Angekommen im tristen Novembernieselregen, folgte eine Woche mit viel frischer Luft und Bewegung in strahlendem Sonnenschein. Sonntagnachmittag Kennenlernen der sehr netten Teilnehmer und erste Bewegungseinheit mit Claudia auf der Seebrücke vor der untergehenden Sonne - traumhafter Start! Die ganze Woche wurden wir vom Küchenchef mit leckeren Smoothies, frischem Obst, knackigen Salaten sowie wohlschmeckenden Suppen- und Gemüsekompositionen kulinarisch verwöhnt. Alles in ausgezeichneter Bioqualität - keine Spur von Hunger- oder Entbehrungsgefühlen. Sabine‘s Ernährungs-, Gesundheits- und Wohlfühltipps rundeten diese Woche perfekt ab - und ganz nebenbei noch -2 kg! Eine absolute Wohlfühlwoche - gerne wieder!
Margrit B.
Liebe Sabine, liebe Claudia und nicht zu vergessen Nelly !
Danke, Thank you, Merci, Grazie
Es war eine wundervolle, schöne Woche hier in Kellenhusen.
Ich war etwas aufgeregt und mit einem flauen Gefühl im Magen angereist, auch ohne F.X. Passage ! 😉
Doch was für'n Quatsch !!
Dank deiner liebevollen Art, den tollen Erklärungen, nie endenden Antworten auf unsere Fragen fahren wir alle mit
* tollen Erinnerungen und Fotos
* großem Schatz an basischem Ernährungswissen
* super erholt durch Yoga / Wanderungen
nach Hause. Bis bald in 2018
Elke D.
Liebe Sabine !
Obwohl ich schon häufig gefastet habe und glaubte schon viel zu kennen, Du hast alles übertroffen !
Danke für eine wunderbare Woche mit vielen schönen Momenten.
Wir hatten die Waterkant, die sich jeden Tag neu zeigte.
Wir hatten das Wohlfühlen in diesem Haus mit dem unglaublich guten Essen.
Und wir hatten Dich, immer liebevoll und beratend. Danke für all das.
Deine Elke B.
Angelika
Liebe Sabine !
Vielen Dank für eine erfahrensreiche Woche " BasenfastenKrafttage ".
Ich bin ganz unbedarft hier angekommen und habe nach der " Entgiftungsphase " ein ganz wunderbares Körpergefühl empfinden dürfen.
Meine körperlichen und seelischen Überanstrengungen sind verschwunden.
* Danke, für deine Antworten auf meine vielen Fragen
* Danke, für deine Herzlichkeit & Offenheit
* Danke, für deinen Zuspruch & Empathie
* Danke für dein umfangreiches Wissen
* Danke, für dein herzerfrischendes Wesen und dein Lachen
Herzlichst Angelika