Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Jetzt ist es soweit - leider eine Woche " Basenfasten " ist vorbei..

Die Zeit verging im Flug - nun ist es schon eine Woche und 1,5 Kg her, dass ich dieses tolle Team kennenlernen durfte.

Ich bedanke mich bei Claudia für die super Yoga - Stunden, bei Heike für die liebevolle und kreative Zubereitung der Speisen und bei Sabine für die hervorragende Betreuung und guten Tip's, bei Nelly für die lustige Begleitung bei den Workout's.

1000 Dank für die tolle Zeit - wir sehen uns wieder Gaby
Ich bin glücklich beim 1. Basen-Fasten dabei gewesen zu sein !
Liebe Sabine,
dir und deinem Team herzlichen Dank
Marion
Liebe Sabine,
es musste erst ein Tiefpunkt kommen, um sich selbst den Anstoß zu geben- daß jetzt der Zeitpunkt ist etwas in Gang zu setzen.
Diese Woche war die richtige Entscheidung und tat mir und meiner Seele SEHR gut !!
Alles, Alles Liebe und vielen Dank " Base " Astrid
Caro aus München
Liebe Sabine,
mein Ziel für diese Woche, ein Bewusstsein für die gesunde Ernährung zu bekommen.
Liebe Sabine, du hast mit deinem Team zusammen meine Erwartungen übertroffen. Ich danke dir von Herzen für die wertvollen Tipps, tollen Gespräche, atemberaubenden Spaziergänge und für den " Happy-Song "
Liebe Claudia, vielen Dank für die sanfte Einführung in Yoga, für diese wunderbaren Momente und deine beruhigende Stimme.
Liebe Heike, " Mama des Basenfastens " vielen lieben Dank, dass du mein Interesse am Kochen geweckt hast, für deine wunderbaren Gerichte und leckeren Essenskombinationen. P.S. vor deinem Kartoffel-Pilze- Gericht konnte ich keine Pilze essen.
Die Basenfastenwoche hat meinen Körper entgiftet und mit neuer Energie aufgetankt. Ich fühle mich pudelwohl und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Fan Caro aus München
Liebe Sabine, liebe Heike, liebe Claudi,

als körperliches Wrack bin ich gekommen. Heute, an unserem letzten Abend fühle ich mich wie eine neugeborene Göttin.
Danke
.......für die kompetente Leitung
.......für das paradisisch leckere und so liebevoll zubereitete Essen.
.......die sanfte Bewegung am herrlichen Ostseestrand
.......für die netten Menschen, die ich hier kennen lernen durfte.
.......für die muntere Bagaluttenrunde aus Nelly, Jimmy, Paula & Frieda.
Dank dieser wunderbaren Faktoren sind meine Schmerzen nahe zu wie weggeblasen.-
Auf ein Neues demnächst
Claudi & Frieda
Liebe Sabine,

vielen Dank für die tolle Basenfastenwoche. Ich habe mich sehr erholt, fühle mich pudelwohl und gestärkt. Es war nicht das letzte Mal....! Die Strandrunden mit Nelly, Frieda, Jimmy und Paula waren einzigartig, wir haben viel gelacht.
Als es am Sonntagabend los ging hatte ich großen Respekt vor meinem Hunger. Dank Heike ( es war
sehr lecker ) bliebt der Hunger mir erspart.
Herzlichen Dank Jutta & Paula
Liebe Sabine , liebe Heike , liebe Claudia,
vielen Dank für die genussvollen Tage, für die gemütlichen gemeinsamen Mahlzeiten, die mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet wurden.Das Wandern an der Küste war wundervoll, wir lieben das Meer und die tollen Yogaübungen. Es war sehr schön, vielen herzlichen Dank dir und deinem Team
P.S. Jimmy unser Hund hat neue Freunde gefunden und eine neue Seite an sich entdeckt.
Danilo & Zora
Liebe Sabine,

nachdem wir jeden Tag gefühlte 20 Km gelaufen sind, jede erdenklichen Arten von Sportübungen ausgeführt haben und " Magentrost" bekommen haben, spüren wir wieder unsere Knochen, Bänder und Sehnen, von denen wir lange nichts gehört haben.
Im Ernst es war superklasse, das Essen ( uns hat nichts gefehlt ) die Spaziergänge, die Yogastunden....Vielen Dank an Heike, Claudia und besonders Sascha und ganz ganz lieben Dank an dich Sabine.
Herzlichst Gisela
Liebe Sabine,

Es war sehr schön und ich esse wieder :-), der Koch ist allererste Sahne ;-), Das Wandern war auch gut und das Frühstück war sehr lecker und das es am Strand war ...schockt. Man hat auch in der Gruppe neue Freundschaften geschlossen. Du warst eine tolle Gastgeberin 🙂

LG Yvonne ( 14 Jahre alt)
Liebe Sabine,

es waren wirklich sehr schöne erholsame Tage. Ganz lieben Dank ! Die Spaziergänge waren einfach beeindruckend, wir hatten ja auch so ein Glück mit dem Wetter, die Ostsee ist super !
Ich habe viel gelernt über Ernährung und du hast mich sehr gut beraten bei meinem Problem- dafür auch nochmals vielen Dank .
Liebe Grüße Kirsten

P.S. Sascha, Claudia und Nelly waren auch eine große Bereicherung für die Woche